Nadja Python

 

Herzlich Willkommen auf meinem Mineralkosmetik Shop Beauty Python!  

Mein Name ist Nadja Python und ich möchte Dir meine Geschichte erzählen, wie Beauty Python entstanden ist 😊  

Durch die Hautprobleme meines damals 6 Monate alten Sohnes bin ich auf die Probleme gestoßen, welche in der Pflege mit herkömmlichen Produkten herrschen. Und zwar die vielen schädlichen Inhaltsstoffe, die in den üblichen Pflegeprodukten enthalten sind. Mit viel Liebe habe ich meinen Sohn mit Babyprodukten gepflegt, die man in üblichen Geschäften bekommt und hatte Vertrauen. Bis sich ein schlimmer Ausschlag entwickelt hatte. Zuerst war mir nicht klar, dass die Pflegeprodukte der Auslöser für seinen juckenden Ausschlag an seinen Beinchen waren, die ganz trocken und schuppig wurden. Bis ich tiefer in die Materie einstieg und mit Schrecken herausfand, dass in seinem Shampoo aggressive Waschsubstanzen wie Sodium Lauryl Sulfate enthalten sind, und in der Pflegecreme Silikonöle, die seine zarte Babyhaut nicht mehr atmen ließen. Sofort habe ich die Pflegeprodukte abgesetzt und seine Haut wurde wieder zart und gesund. Und dann kam eins nach dem anderen und ich habe Beauty Python gegründet. Hier in meinem deutschen Shop möchte ich der Kosmetikwelt nun mit meinem nachhaltig natürlichem Mineralpuder etwas gutes tun. Die Inhaltsstoffe sind meine Leidenschaft geworden und in der Flut der über 10000 Inhaltsstoffe die zugelassen sind, wird es mir definitiv nicht langweilig.  

Sehr gerne stehe ich Dir auch beratend zur Seite und wenn Du mich noch besser kennenlernen möchtest, besuche gerne meinen YouTube Kanal. Da teile ich mein Wissen rund um das Thema Hautpflege und Naturkosmetik, denn wenn Du verstehst, was Kosmetik ist, findest du die passende Hautpflege für Dich 😊  

 

Liebe Grüße
Deine Nadja Python